Impressum

Diese Webseite ist aus rein privater Initiative entstanden und verfolgt keine Gewinnabsichten. Das Anliegen dieser Webseite ist, ein Stück Technikgeschichte zu dokumentieren und zu bewahren.

Rechtliche Hinweise

Sofern nicht anders angegeben, liegen alle Rechte an Texten, HTML-Files, Schaltplänen, Layouts und Programmen beim Autor. Weder Autor noch Serverbetreiber haften für Schäden oder sonstige Folgen, die durch Bau und Einsatz der hier beschriebenen Geräte, Verfahren und Programme eventuell entstehen könnten. Die hier beschriebenen Geräte, Verfahren und Programme sind in erster Linie für Privat- und Hobbyanwender gedacht, vor gewerblichem Einsatz oder dem Einsatz zu Schulungszwecken ist die Erlaubnis des Autors einzuholen. Alle Informationen wurden sorgfältig erstellt und geprüft, dennoch sind Fehler nicht völlig auszuschließen. Für Hinweise auf eventuelle Fehler und Mißbrauch ist der Autor dankbar.

Alle eventuell erwähnten Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Auf extern verlinkte Seiten habe ich keinerlei Einfluss; deshalb distanziere ich hiermit ausdrücklich von allen externen Links welche auf z1013.de enthalten sind.

Dieses Internet-Angebot wird bereitgestellt durch: